Referenzen

Fragner-Consulting unterstützt uns vom Gründungszeitpunkt an in allen Angelegenheiten als Unternehmensberater und Coach. Neben persönlichen Coaching vor Ort war Herr Fragner immer per E-Mail und Telefon erreichbar und hat uns in allen belangen unterstützt. Besonders die Offenheit, Ehrlichkeit und die Menschlichkeit hat mich besonders beeindruckt. Seine Begeisterung für das Produkt ist einzigartig. Ich kann Herrn Fragner als Berater und Coach sehr empfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame spannende Projekte.

Zal Snowden - Kaffeesomelier

Ein wirkliches Plus bei Herrn Fragner von Fragner Consulting war seine gute Erreichbarkeit und sein Einsatz. Während der Begleitung unseres Projektes hat sich Herr Fragner immer viel Zeit genommen und kam auch immer selbst bei offenen Punkten auf uns zu. So haben wir unser Projekt erfolgreich umsetzen können. Dies lag auch zu einem großen Teil an der Erfahrung von Herrn Fragner.

Peter Schober - Geschäftsführer meinemarke24


Dieter Fragner hat meine Reise in die Selbstständigkeit von Beginn an begleitet. Seit den ersten Beratungsterminen bei der Agentur für Arbeit und der IHK hat mich Dieter Fragner hervorragend unterstützt.

Tanja Weber - Inhaberin Wollmaus

Als Barkeeper hat mir für die eigene Bar das Wissen in den Bereichen BWL und Kalkulation gefehlt. Bei Fragner Consulting habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kai Floris - Inhaber BARmannschaft


Nach der Übernahme des 3. Restaurants lief es nicht so recht. Herr Fragner hat bei uns sehr erfolgreich das Team gecoacht, um den Zugang zum Gast und das Verständnis für guten Service zu verbessern.

Stephan Kopischke - Inhaber Restaurant Caldonia

Herr Fragner wurde mit dem Training der Service Kräfte beauftragt. In mehreren Work-Shops hat Herr Fragner eine deutliche Verbesserung des Kundenfeedbacks bewirken können.

Ingo Sutter - Inhaber Hotel Zenturio

Jetzt Termin vereinbaren:
089 - 21 54 36 52

Jetzt Termin vereinbaren: 089 - 21 54 36 52